Herzlich Willkommen auf der Webseite der Brauhausschützen Geisenhausen. Wir bieten hier vielfältige Informationen rund um den Verein, seine Geschichte und das aktuelle Vereinsleben. Schaut mal auf die verschiedenen Seiten und erfahrt mehr über uns.

Die Fotos zu den einzelnen Aktivitäten findet ihr  hier

Aktuelles: 

Die Saison 2018/19 ist zu Ende und die Sieger stehen fest. Hier alle Vereinsmeister mit den Königen (1.Reihe). Schützenkönigin wurde Karolina Kagermeier mit einem 10 Teiler. Zweiter König Florian Nitzl und dritter wurde Andreas Königbauer.


Am Freitag den 25.01.2019 wurde die Kindlscheibe von Margit Neudecker anlässlich ihres Sohnes Johannes ausgeschossen. Gewonnen wurde die Scheibe von Claus Barth.


Jeden Freitag ab 19.30 Uhr treffen sich die Schützen in der Brauhausstube und neu in der Saison ist das aufliegend Schießen für alle ab 55 Jahren.

Und so kann ein Abend bei den Brauhausschützen aussehen:

   

Es ist für jeden etwas dabei:

Während die einen sich sportlich betätigen, amüsieren sich die anderen bei einem Ratsch oder Kartenspiel!